– Komma lecker bei RadioMHz bei
Ein Dankeschön an alle Radiomegahertz-Unterstützende: Feier mit uns Geburtstag. Komm am Dienstag den 18.06. zur Bude, dann erhälst du den Radiomegahertz–Graffiti-Postkarten-Voucher, mit dem Du Getränke und gemischte-Tüten an der Kult-Bude Zum Philosophen bekommst.
18. Juni 2024 - 16:00 Uhr
Mit dir wird Radiomegahertz erst zum Ultraschallsender.
Ohne dich,
- als Leser*in des Radiomegahertz-Newsletters,
- als Hörer*in des Radiomegahertz-Podcasts oder
- als Radiomegahertz-T-Shirt-Träger*in,
wäre Radiomegahertz ein Luschen–Sender. Punkt.
Wir sagen Danke
Radiomegahertz freut sich dermaßen, dass die Kult-Bude einen neuen (Premium-) Standort, inmitten Bochums gegenüber dem Schauspielhaus hat.
Buden-Gespräche
Wir philosophieren (nicht nur) über Ultraschall
Radiomegahertz liebt die Budenkultur für den Austausch. Das Audioequipment ist fast immer dabei, so auch am Dienstag.
Gewinne ein Unikat
Wir stellen Team SALZ und Team PFEFFER jeweils 10 (einfache) Fragen zu den Webseiteninhalten. Der individuellen Streuer im RadioMHz-CMYK-Look ist der Gewinn.
Gratulation Zum Philosophen
Radiomegahertz feiert mit und beim Zum Philosophen
Regelmässig habe ich euch mit Kolleg*innen u. a. beim „Ultraschall-Freitags-Treffen“ am vorherigen Standort besucht. Radiomegahertz möchte euch unterstützen, wie auch wir Unterstützung von anderen erhalten haben und wünschen euch einen perfekten Start.
Ein Jahr Radiomegahertz-Podcast, ein Jahr Ultraschall-Blog
Stolzer Jahresrückblick
Kerl, wer hätte das gedacht: nach 200 Abbildungen, mehren Videos, 13 Podcasts, prall gefüllten Festplatten, technischen und zeitlichen Hürden, ist es mal Zeit zu feiern.
Getz geh ma wacker nache Bude
Dort kannst du für ein paar Stunden die Maloche mal Maloche sein lassen. Kannste mit anderen lachen, etwas trinken und in die Schnucktüte greifen.
Record, Play, Pause, Cut, Publish, proof-read - es gibt immer etwas zu tun.
Daniel, vor ziemlich genau zwei Jahren hast du einen flammendem einstündigen Monolog von mir gelauscht; Projekt Ultraschall in der Anästhesie als Video, Podcast, Blog und was man alles machen könnte. Anscheinend war das ansteckend, denn seit dem hilfst du mit, wo du kannst.
Deine Ideen, Rückmeldungen und praktischen Tipps sind eine immense Hilfe. Von Webinar bis Werbetext, von Kabel-Kaufen bis Video-Vertonen, von Instagram bis Ist-doch-Egal (ich brauche auch mal Kontra), somit auch von Korrekturlesen bis Korinthen-Kacken und von Bude bis bin-gleich-da (Ideen besprechen).
Kurz und knapp: Dankeschön. Ich freue mich auf die nächsten Aufgaben. Du brauchst nur in den RadioMHz-Backlog zu schauen, von den 300 Notizen haben wir erst einen Bruchteil bearbeitet. Freue ich auf mehr.